Schenken Sie Zukunft für Kinder in unserer Region

Vor Ort für Augsburger Kinder – seit es das Evangelische Kinder- und Jugendhilfezentrum Augsburg und seine Trägerstiftung Evangelisches Waisenhaus und Klauckehaus Augsburg (gegründet 1572) gibt, sind wir auf Spender und Förderer angewiesen. Hilfe für Familien und Kinder in Not ist unsere Tradition und unser Auftrag, damals wie heute. Ohne Menschen, die diese Arbeit unterstützen, wäre dies nicht möglich.

Durch Ihre Hilfe können wir zum Beispiel Folgendes zum Wohl unserer Kinder finanzieren:

  • Projekte zur Förderung sozialer Kompetenz
  • Erlebnispädagogik im Hochseilgarten zur Entdeckung persönlicher Stärken
  • Freizeitaktivitäten, wie Gruppenausflüge und kleine Feste
  • kunst- und musikpädagogische Projekte
  • kleine Geburtstags- oder Weihnachtswünsche der Kinder
  • Beiträge für den Sportverein
  • Grundausstattung für Hobbies

Unser Spendenkonto

Wie Sie uns erreichen:

Evangelisches Kinder- und Jugendhilfezentrum Augsburg
der Stiftung Evangelisches Waisenhaus und Klauckehaus Augsburg
Karwendelstraße 61
86163 Augsburg

Leitung:

Dipl.-Pädagogin (Univ.) Sigrun Maxzin-Weigel
Dipl.-Sozialpädagoge (FH) Hannes Weigel
Telefon (0821) 26 190-0
Telefax (0821) 26 190-14
E-Mail info@remove-this.evki-augsburg.de