06.08.2021

Kuhsee-Triathlon 2021: EvKi-Teams waren sehr erfolgreich!

So viele EvKi-Athleten, nämlich 19 junge Teilnehmerinnen und Teilnehmer, schwammen, radelten und liefen noch nie beim Kuhsee-Triathlon. Und sie waren super erfolgreich.

Hochmotivierte „EvKi-Flying Deffners“

Insgesamt sechs „EvKi-Flying Deffners“-Teams und ein Einzelläufer traten beim diesjährigen Kuhsee-Triathlon am Südufer des Augsburger Kuhsees an. Den ersten Platz in der Kinderstaffel gewann die Familienwohngruppe Friedberg, den ersten Platz in der Jugendstaffel die Heilpädagogische Wohngruppe in Haus 55. In der Kinderstaffel gab es sogar noch einen zweiten Platz und einen sechsten Platz für die gemischten Teams aus den Heilpädagogischen Wohngruppen und einen dritten und siebten Platz bei der Firmenstaffel. Der dreizehnjährige Einzelläufer aus der Heilpädagogischen Wohngruppe in Haus 51 gewann den dritten Platz.

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch an alle Sportlerinnen und Sportler, die unter der tatkräftigen Leitung und Organisation von EvKi-Mitarbeiter und Coach Olaf van der Meer im Vorfeld fleißig trainierten!

Nähere Informationen zum Kuhsee-Triathlon 2021, wie zum Beispiel Streckenverlauf und Ergebnisse, unter: https://www.lew-kuhseetriathlon.de/